Eure Meinung zu „Zigaretten“ Aktien ist gefragt! – Max Otte hat kürzlich in einen seiner Vorträge in Wien die Altria Group“ Aktie vorgeschlagen, (empfohlen) mit einer Dividendenrendite von über 7%.

Stimmt es nicht das die Dividendenrendite Prozentual so hoch ist, weil eben die Aktie nur noch die Hälfte wert ist, also die Prozentzahl trügerisch.? Sagt uns der Chart nicht, „Finger weg davon“. Denn wast nutzt mir die 8% Dividende wenn das Ding in 24 Monaten nur noch 7$ notiert?? Right? Weil keiner mehr bock auf Krebs hat, (siehe massive Antiwerbung in jedem Supermarkt, Zigarettenstand in Deutschland). Oder holt das die eZigarette wieder auf? Wie stehst du konkret zu diesen Aktien, herzlichen Dank! :))

Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja wie auch im Video beschrieben leider kein freies Cash übrig. Die Frage ist ob es jetzt schon zu spät ist, da ja die Branche stark leidet und der Chart wirklich dagegen spricht die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt von ca. 50$ in etwa noch stark zu kaufen. Der Abwärtstrend ist eindeutig!?