Arbeitslosigkeit in Deutschland: Experten sagen +14% Arbeitslosigkeitsrate in Deutschland 2022!

Die Folgen der Digitalisierung?

Was kommt da auf uns zu?

https://youtu.be/pCG5Xuo6FBE

Wir alle kennen viele Beispiele aus dem täglichen Leben!

Das Thema online Geld verdienen wird zunehmend immer wichtiger für die breite Bevölkerung. Die Digitalisierung schreitet exponentiell voran und nimmt alles an Jobs mit was nicht „Niet und nagelfest“ ist.

Es wird künftig immer schwieriger werden Geld zu verdienen ohne das Internet egal in welcher Branche und Beruf.

Studien sagen das innerhalb der nächsten 5 bis 15 Jahre ca. 40 bis 60% sämtlicher Jobs aufgrund der Digitalisierung überflüssig sein werden.

Wer sich darauf nicht vorbereitet und lernt wie man das Internet nutzt um sich wenigstens einen Nebenverdienst zu verdienen, hat bereits verloren.

Arbeiten von zu Hause aus wird zum Standard werden da sich so viele Probleme in Bereichen wie Transport und Energie quasi in Luft auflösen werden.

Viele denken jedoch es wäre leicht im Internet Geld zu verdienen. Es kann einfach sein jedoch ist eine Basis an entsprechendem Know-how absolut essentiell um online erfolgreich Gewinne zu erzielen.

Es liegt mir ganz besonders am Herzen mit diesem Blog meinen Beitrag zu leisten, Kenntnisse zu teilen die Notwendig sind künftig in der Arbeitswelt zu überleben.

Viel Erfolg!

Herzlichen Dank!