Das neue Buch beschreibt wie unser Wohlstand systematisch vernichtet wird und warum wir ein neues Wirtschaftsdenken brauchen.

Ist die EU tatsächlich Bankrot? Diese Frage stellt sich hier Matthias Weik im Interview auf „Der Aktienäre TV“. Des weiteres sagt er das der deutsche Bürger ähnlich wie in England mit dem Brexit oder der Schweiz mit der Volksabstimmung. Basis demokratische Entscheidungen ist hier das Stichwort. Den einzelnen Bürger mit ins Boot nehmen und wieder mitentscheiden lassen zu den wirklich richtungsweisenden Entscheidungen wie z.B. Euro, EU oder TTIP. Das sind knallharte Forderungen des jungen Autors und Wirtschaftsexperten Matthias Weik. Ich persönlich wage zu glauben das da einiges an nackter Wahrscheit den Aussagen eines Marc Friedrich oder Matthias Weik dahinter steckt. Wir können ich kaum erwarten freuen uns alle auf das Buch!