Es geht nochmal darum wie sich der Ölpreis in nächster Zeit entwickeln wird, und warum ich nicht daran glaube das Ölkonzerne grundsätzlich eine schlechte Branche zur Investition sind. Ölkonzerne bereiten sich schon seit Jahren auf den Energiewandel ein, meiner Meinung nach wesentlich effektiver als es das die deutsche Bundesregierung derzeit vollzieht. 😫

Ganz wichtig mein Kanal dient rein zur Bildung und zum besseren Verständnis für Geld, Börse und Unternehmertum. Ich biete weder Kauf- noch Verkaufempfehlungen jeglicher Assetklassen.

Eine Antwort auf &‌#8222;Ölpreisentwicklung: „Öl als wertloser Dreck im Boden“ Zitat Dirk Müller. ❗🎓&‌#8220;

  1. Der Ölpreis wirld langfristig in den Boden sinken, da in 10 Jahren keiner mehr Öl braucht, sagen einige Börsengurus?

Kommentare sind geschlossen.