Viel Glück 😉❗

Liebe Dich selbst und Du wirst erfolgreich durch das Leben gehen. „Tony Robbins“

Wertschätzung, Anerkennung und Würdigung.  Diese 3 Eigenschaften sind der Schlüssel für dein Lebensglück. Für deine Gesundheit und für deinen Erfolg im Beruf sowie in deinem Privatleben.

Du darfst ruhig, mutig und ehrlich hinschauen und erkennen wie sehr du dich selbst liebst oder eben nicht. Es sind oftmals unsere tiefsitzenden und in der Kindheit gelernten Überzeugungen, die uns davon abhalten im Leben erfolgreich zu sein.

Im Umkehrschluss ist es oftmals der tiefsitzende, im innersten verdrängte Selbsthass, der die meisten Menschen dazu veranlasst, hart und lieblos zu sich selbst, um zu seinen Mitmenschen zu sein.

Der in uns tiefsitzende selbsthass ist oftmals dann besonders gut zu erkennen, wenn wir Menschen in einer Krise stecken. Wenn uns etwas nicht gelingt. Wenn wir einen Misserfolg zu verzeichnen haben. Wenn wir in einer finanziellen Krise stecken. Wenn wir Schwierigkeiten haben mit unserer Ehe oder Partnerschaft.

👉 Klicke diesen Link und lerne mehr über Dich und die Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft