Short Squeeze Analyse kurz erklärt anhand von der Tesla Aktie Hausse

Aktuell bin ich mit meiner Tesla Position 53,66% im Plus.😁 In diesem Video beschreibe ich kurz Short Squeeze und warum das erklärt warum die Tesla Aktie derartig volatil ist, sodass ein Anstieg bzw. Abstieg von 35% in nur 3 Tagen immer wieder vorkommen. ACHTUNG: ❗ WARNUNG❗ Elektromobilitäts Aktien sind grundsätzlich mit höchster Vorsicht zu genießen.

Bei ca. 380,- USD gehe ich dann mit der Hälfte der Position raus, und lasse die andere Hälfte weiterlaufen mit einem Stopp-Verkaufs-Limit bei 380,- Euro.

Ich mache dieses Video auch um nochmal ganz deutlich zu erklären, dass Long-Term Trading über 6 oder 12 Monate hinweg eine ganz andere Welt ist als das Short-Term Trading, oder gar DayTrading, bei letzterem hast du als Privatperson so gut wie keine Chance langfristig auf der Gewinnerseite zu sein. Ich habe es selbst durchlebt.

💥RAUS AUS Facebook! Warum ich die Facebook Aktie jetzt bei 204,- Euro verkauft habe? Long-Term Trade! (Mein Video von 18.07.2019 zu meinen Long-Termin Tradingstrategien mit volatilen, stark gehedged und News empfindlichen Aktien wie Facebook, Tesla usw. ) 👉https://youtu.be/odYuYzOg1W8

Ganz wichtig mein Kanal dient rein zur Bildung und zum besseren Verständnis für Geld, Börse und Unternehmertum. Ich biete weder Kauf- noch Verkaufempfehlungen jeglicher Assetklassen.